Live in der Zeit von 1982-1983

Mit Willy Michl unterwegs ...

 

     
     

Live unterwegs mit den United Balls

   
   

Live unterwegs mit Relax  "Weil I Di Mog"-Tour 1982 (mit Bart !)

     

Live unterwegs mit der Saragossa Band 1982/83 in Deutschland, Ungarn und Rumänien

 
     

 

Recording

 

Auf 4 Bierfässern im Lager der "Manege" in Ramersdorf saß ein einsamer Toningenieur (ich) und nahm live auf 8
TASCAM Spuren die Band auf. Das Schlagzeug mit den Effekten bereits auf 4 Spuren vorgemischt (2xOH, Kick und Snare).
Der Master-Engineer Alex Mitchell war total begeistert, er konnte die Drums fast ohne Veränderung übernehmen.

Leider fehlt die Widmung an "Helmut" (den Nachnamen wußte Hanse nicht) auf der nachträglich angefertigten CD.
Auf der Original Vinyl isse drauf. Wenn die jemand hat, bitte Cover scannen und an mich, danke!!

 

  CD  Best.Nr.: 003 ( 10.- €)

" SO UND NET ANDERS - LIVE " ( 1982 ) ** Fad ** Rock´n´Roller ** Frühjahrskur ** Du schaust so furchtbar guat aus ** Tag danach ** Fade Party ** Supergail ** Titelseite von der Bravo ** Aufstand in der Schlankheitsfarm ** Zyankalischorsch ** Von Pullach nach Buenos Aires ** - - - Nicky Mitchell: Schlagzeug; Buzzy Staccato: Bass und Gesang bei "Frühjahrskur". - - - ( Die erste rockige Platte, ein gut gelungenes Live-Dokument )

 

Zurück zur vorhhergehenden Seite                            Zur Startseitevon Helmutsworld